Regenera Activa

regenera Active maxresdefault regenera activa Regenera Activa regenera active maxresdefault

Die medizinische Entdeckung des menschlichen Körpers geht mit voller Geschwindigkeit weiter. Die Stammzelltechnologie wird von Tag zu Tag durch die spannendsten Themen weiterentwickelt. Erst vor wenigen Jahren wurden im knollenförmigen Haarbulbus und der des umliegenden Hautbereichs Stammzellen gefunden, welche der mesenchymalen Zellereihe angehören, die eine Schlüsselrolle im Haar- und Hautzyklus spielen.

Als Ergebnis dieser Studien konnte gezeigt werden, dass diese Zellen, wenn sie getrennt und an verschiedene Orte transferiert werden, die Entwicklung neuer Haarfollikel in diesen Regionen fördern können. REGENERA ACTIVA ist ein medizinisches System, das aus dieser Entdeckung entstanden ist.

Die Behandlung wird bei Menschen angewendet, die keine vollständige Kahlheit haben, unter Haarverdünnung leiden, ein quittenähnliches Haar haben (Minyaturize) oder in der Haartransplantationschirurgie. Sie kann auch dort eingesetzt werden, wo es darum geht, die Haardichte zu schützen und den Erfolg nach der Haartransplantation zu steigern. Es kann vor allem bei Frauen, die unter Haarausfall vom männlichen Typ leiden, eingesetzt werden.

Der Hinterkopf mit der Kopfhaut wird durch Lokalanästhesie betäubt, dann werden drei 2,5 mm große Stücke entnommen, um Haarwurzeln und Hautinseln zu erhalten, die Stammzellen enthalten. Dieser Prozess ist schmerzlos und da die gefüllten Proben klein sind, verbleibt keine Narbe.

Haarausfall Behandlungen für Männer regenera activa Regenera Activa haarausfall behandlungen f r m nner

Empfängergewebeproben werden mit dem REGENERATIVE ACTIVATOR-Kit injiziert. Die erhaltene Probe enthält durchschnittlich 80.000-100.000 „mesenchymale Stammzellen“.

Die Anwendung erfolgt mit Scalping-Injektion, genau wie bei der Mesotherapie. Die Bewerbungsfrist beträgt ca. 10 Minuten. Nach dem Eingriff setzt die Person ihr tägliches Leben fort. Die Wirkung des Verfahrens wird nach 6 Monaten beobachtet. Die Praxis ist FDA-Zulassung. Es ist eine sehr sichere Anwendung, da die eigenen Zellen des Patienten verwendet werden.

.

Regenera Activa

[object object] Regenera Active maxresdefault

The discovery of the medical world about the human body continues at full speed. Stem cell technology is getting more advanced every day from the most exciting topics of the last period. Just a few years ago, it was determined that the hair of the cell group we named “Mesenchymal stem cell”, which played a key role in the hair and skin cycle, was found in the bulbous part of the bulb, and in the skin unit surrounding this area.

As a result of these studies, it has been shown that if these cells are separated and transferred to different places, they may cause new hair follicle development in these regions. REGENERA ACTIVA is a medical system produced from this discovery.

The treatment is applied to people who do not have complete baldness, go with dilution and have a “Minyaturize”, quince hair-like hair  or in HAIR TRANSPLANT surgery. It can also be applied in cases where it is desired to protect hair density and to increase post-hair transplantation success. It can be used especially in the treatment of “Male type hair loss” in women.

The back of the head with the scalp is numbed by local anesthesia, and then three 2.5mm sized pieces are taken to obtain hair roots and skin islets that contain stem cells. This process is painless, and because the filled samples taken are small, the spot-scar does not stay in place.

[object object] Regenera Active Hair Loss Treatments For Men

Recipient tissue samples are made to be injected with the REGENERATIVE ACTIVATOR kit. The sample obtained contains an average of 80,000-100,000 “mesenchymal stem cells”.

The application is made with scalping injection, just as it is in the mesotherapy method. The application period is approximately 10 minutes. After the procedure, the person continues his daily life. The effect of the procedure is observed after 6 months. The practice is FDA approval. It is a very safe application because the patient’s own cells are used.

.