Was ist die DHI?

DHI ist eine fortschrittliche Implantationsmethode für Haartransplantationsoperationen. Kurz gesagt, DHI ist die Implantation der Haartransplantate direkt in das Empfängergebiet mit Choi Implanter Stiften. Bei der regulären DHI-Methode sind die Kanäle nicht vorgefertigt. Es gibt keinen separaten Kanalöffnungsteil. Die Grafts werden mit Hilfe einer Pinzette in die Implanter Pens geladen und dann mit Hilfe einer Hohlnadel an der Spitze des Implanter Pens direkt implantiert. Die DHI hat große Vorteile, wie z.B. die kürzere Verweildauer der Grafts außerhalb des eigenen Körpers durch den direkten Implantationsmechanismus. Außerdem muss bei der DHI-Methode nur der Spenderbereich rasiert werden, es ist also nicht nötig, sich die Haare komplett zu rasieren.

 

Vorteile der DHI-Methode:

  • Höhere Überlebensrate der Graft
  • Gesündere Grafts im Vergleich zu Sapphire FUE
  • Schnellere Heilung
  • Keine Notwendigkeit für eine vollständige Rasur der Haare

Was ist die Easy DHI?

Easy DHI ist eine fortgeschrittenere Form der DHI-Methode. Mit der Easy DHI gibt es einige wichtige Verbesserungen. Zunächst einmal ist es dank der neuen Ladetechnologie der Easy DHI-Implantationspens nicht mehr notwendig, die Grafts mit einer Pinzette zu laden. Diese Pens laden die Grafts automatisch und einfach. Zweitens kombinieren wir in den DrT Haartransplantation Kliniken Easy DHI mit der Sapphire Premade Slit Methode (SPS). In diesem Fall werden vor der Extraktion mit Saphirklingen neue Haarkanäle geöffnet. Dann werden die Grafts automatisch und mühelos in Easy DHI-Pens geladen. Durch die vorgeformten Inzisionen (Kanäle) werden die Grafts leichter und dichter implantiert. Außerdem erfordert der Implantationsteil fast überhaupt keinen Kraftaufwand. In diesem Sinne verwenden wir in DrT Haartransplantation Kliniken Easy DHI-Pens mit stumpfen Hohlnadelspitzen, um die Beschädigung der Haut zu minimieren. In gewisser Weise verbessert und eliminiert Easy DHI in Kombination mit der Sapphire Premade Slit Methode (SPS) die meisten Nachteile der regulären DHI-Implantation.

Die Vorteile der Easy DHI;

  • Transplantation mit höherer Dichte aufgrund der Sapphire Premade Slit Methode (SPS).
  • Keine Beschädigung oder Traumatisierung der Grafts, da die Easy DHI-Pens die Grafts automatisch ohne Pinzette laden.
  • Die Beschädigung der Haut wird durch die SPS-Methode und die stumpfen Spitzen der Easy DHI-Implantationspens minimiert.
  • Die Grafts bleiben noch kürzer außerhalb des Körpers des Patienten.
  • Die Operation nimmt im Vergleich zu Verfahren mit der regulären DHI-Methode weniger Zeit in Anspruch.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Easy DHI eine neuere und bessere Version der regulären DHI-Methode ist. Denn sie beseitigt die meisten Probleme, die das reguläre DHI mit sich bringt. Mit der Kombination von Easy DHI mit der Sapphire Premade Slit Methode (SPS) in den DrT Haartransplantationskliniken gehen wir andererseits noch mehr Rückschläge an. Dr. Tayfun Oguzoglu ist stets auf der Suche nach Verbesserungen, um unseren Patienten an den DrT Haartransplantationskliniken die bestmöglichen Ergebnisse und Haartransplantationen anbieten zu können.

What is DHI?

DHI is an advanced implantation method for hair transplant operations. In a nutshell, DHI is the implantation of the hair grafts directly to the recipient area with Choi implanter pens. In regular DHI method, the channels are not premade. There is not a separate channel opening part. The grafts are load to the implanter pens with the help of forceps and then they are implanted directly with the help of a hollow needle at the tip of the implanter pen. DHI has great advantages such as keeping the hair grafts outside of one’s body shorter because of its direct implantation mechanism. Furthermore, only the donor area should be shaved for DHI method, so there is no need to fully shave one’s hair.

Advantages of DHI Method:

  • Higher graft survival rates
  • Healthier grafts in comparison to Sapphire FUE
  • Faster Healing
  • No need for a full hair shave

What is Easy DHI?

Easy DHI is an advanced form of DHI method. There are some major improvements with Easy DHI. First of all, thanks to the new loading technology of Easy DHI implanter pens, there is no need to use forceps to load the grafts. These pens automatically and easily load the grafts into the implanters. Second, at DrT Hair Transplant clinics we combine Easy DHI with Sapphire Premade Slit (SPS) method. In this case, new hair channels are opened before the extraction with Sapphire tools. Then the grafts are loaded automatically and effortlessly into Easy DHI pens. Because of the premade incisions (channels), the grafts are easily and more densely implanted. Furthermore, the implantation part requires nearly no force whatsoever. In this sense, we use Easy DHI pens with dull hollow needle tips at DrT Hair Transplant clinics in order to minimize the damage to skin. In a way, Easy DHI combined with Sapphire Premade Slit (SPS) method improves and eliminates most of the disadvantages of regular DHI implantation. The advantages of Easy DHI include;

  • Higher density transplantation because of the Sapphire Premade Slit (SPS) method.
  • No damage or trauma of the grafts since Easy DHI pens automatically load the grafts without forceps.
  • The damage to the skin is minimized because of SPS and dull tips of the Easy DHI implanter pens.
  • The grafts remain out of patients’ body even shorter amount of time.
  • The operation takes shorter amount of time in comparison to procedures with regular DHI method.

In general, it can be said that Easy DHI is a newer and better version of regular DHI method. Because it eliminates most of the problems that regular DHI brings. On the other hand, with the combination of Easy DHI with Sapphire Premade Slit (SPS) method at DrT Hair Transplant Clinics, we tackle even more setbacks. Dr. Tayfun Oguzoglu always looks for improvements in order to offer the best possible results and hair transplant operations to our patients at DrT Hair Transplant Clinics.